Blog
Unsere News
Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Postbank Case Study
Postbank Case StudyDie Herausforderung Im Jahr 2020 war die Nachfrage nach Privatkrediten sehr hoch. Die Postbank wollte diesen Trend auch im Sommer 2021 fortsetzen. Die Zielsetzung Über die...
Wie lässt sich Kampagnenerfolg messen?
Wie lässt sich Kampagnenerfolg messen? „Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist rausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“Welchem Marketer ist in seiner Karriere dieser Ausspruch von...
Einarbeitung remote – Herausforderungen und Lösungen
Einarbeitung remote - Herausforderungen und Lösungen Liebe Leser:innen, mein Name ist Annika und ich unterstütze seit April das Account Management der targeting360. Vermutlich werden sich schon...
Warum Product Listing Ads auch für Ihre Marke sinnvoll sein können
Warum Product Listing Ads auch für Ihre Marke sinnvoll sein können Was sind Product Listing Ads (PLA)? Product Listing Ads sind bezahlte Produktanzeigen, die in Suchmaschinen, wie z.B. Google,...
IAB Transparency and Consent Framework (TCF)
Das IAB Transparency and Consent Framework (TCF) Seit Einführung der DSGVO im Jahre 2018, ist das Thema Datenschutz und damit auch die Punkte Cookies und User-Tracking, bzw. Consent, eine...
Wie performancebasiertes Displaymarketing durch die Krise helfen kann
Die derzeitige durch das Coronavirus hervorgerufene Situation stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Die Problemstellungen sind dabei sehr vielfältig. Natürlich gibt es jene Glücklichen,...