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Retargeting

Funktionsweise und Effektivität

Funktionsweise

Über 90% der Besucher einer Webseite verlassen diese, ohne etwas gekauft zu haben. Und genau hier setzt Retargeting an: diese User durch eine direkte Ansprache mittels personalisierten Werbemitteln in Kunden zu verwandeln und weitere Umsatzerlöse zu erzielen.
Durch die Integration unserer dynamischen Retargeting-Pixel auf Ihrer Webseite lernt unsere Analyse-Software den User und seine Vorlieben kennen und weiß, welche Produkte oder Themen ihn interessieren. In Echtzeit identifizieren wir diesen User anhand einer gespeicherten anonymen Profil-ID auf einer anderen Webseite und zeigen ihm ein userspezifisches, dynamisches Werbemittel in Ihrem Design. Durch diese gezielte Ansprache steigt die Klickrate und die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs überproportional an.

Effektivität

Mit Retargeting generieren Sie mehr Online-Umsatz, da Sie sich und die gesehenen Produkte wieder in Erinnerung bringen. Durch den Einsatz unserer intelligenten Retargeting Technologie setzen Sie Ihr Marketingbudget sinnvoll ein.
Im Vergleich zu herkömmlichen Reichweitenkampagnen erzielen Sie mittels Retargeting bis zu 6-fach höhere Klickraten, verdreifachen Ihre Sales und generieren eine bessere Markenwahrnehmung.
Eine führende Technologie und individuelle Business-Rules ermöglichen die optimale Kundenansprache – zu jedem Zeitpunkt. Empfehlungsprodukte mit hoher Kaufwahrscheinlichkeit zu präsentieren, Kaufabbrecher erneut anzusprechen, oder Zusatzprodukte zu bereits gekauften Artikeln anzubieten oder Interessenten zu Kunden zu machen. Alles ist möglich.

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